Duurzaamheid
SHOP REVIEWS
(9.5 uit 21.649 reviews)
Nederlands Deutsch English

  • Gratis Versand ab € 75
  • Rückgabe 30 Tage
  • Exzellenter Service
  • Viele Artikel auf Lager
  • Track & Trace Sendung
  • Privacy garantiert
  • Know-How anwesend
  • Wir sprechen Deutsch


    Trustpilot

Garantie und Reparatur

Wenn ein Artikel fehlerhaft ist können Sie diese zurück schicken für Garantie oder Reparatur. Bevor Sie diesen Artikel zurück schicken, melden Sie bitte zuerst die Reparatur oder Garantie an uns. Für eine schnelle Abfertigung bitte unterstehende Schritten zu folgen:

  • Melden Sie sich zuerst an im Webshop oben bei Mein Konto.
  • Gehen Sie dann nach Frühere Bestellungen und wählen Ihre Bestellung
  • Klick dann auf dem Knopf 'Reparatur/Garantie melden' unter das Bemerkungsfeld und folgen Sie die Hinweise auf dem Bildschirm.
  • Legen Sie folgendes eingefülltes Formular bei, bei Ihrer Rücksendung:
    https://www.mpartz.nl/download/RetourFormMpartz.pdf

Achten Sie auf folgende Punkte für de Garantie oder Rücksendung:

  • Unsere Produkte kommen mit einem Minimum zwei Jahre Garantie. Ausnahmen sind Verschleißteile. Wenn ein andere Garantietermin gilt, wird dies in dem Artikel angezeigt
  • Überprüfen Sie ob das Produkt wirklich defekt ist. Schließen Sie alle externen Ursachen aus, sodass Sie keine extra Kosten haben (sehe auch unterstehende Punkte).
  • Wenn wir ein Artikel empfangen und dieses ist nicht defekt, dann werden € 25.00 kosten berechnet ( hierin sind die Kosten enthaltenen für Rücksendung).
  • Bei eine Reparatur (als nicht bei Garantie) sollen zuerst die Forschungskosten bezahlt werden. Diese werden später gegen alle tatsächlichen Reparaturkosten ausgeglichen.
  • Wenn die Reparatur / Garantie innerhalb die Bedenkzeit von 30 Tagen angeboten wird nach dem Kauf zahlen wir die Versandkosten für die Rücksendung wenn der Garantieanspruch gerechtfertigt ist..

Naat winkelwagentje